Über Uns

Nach vielen erfolgreichen Rallyes bieten wir dieses außergewöhnliche Produkt jetzt für Privatgruppen und Firmengruppen an. Mit dem neuen Escape Game „Operation Mindfall“ wurde eine einzigartige Storyline kreiert, welche besonders für Rätselfans Einiges bereit hält. Zusammen mit unterschiedlichen Firmen sind wir ständig dabei, die Produkte zu verbessern und euch somit ein noch außergewöhnlicheres Erlebnis bieten zu können. Wir sind erst zufrieden, wenn ihr unvergesslichen Spaß hattet, egal ob mit Freunden, Kollegen oder Familie!

Lokal

Wir kennen den wunderschönen Niederrhein und seine verborgenden Schätze.

Erfahrung

Mit viel Erfahrung bei Gruppenveranstaltungen unterschiedlicher Art und Größe stellen wir uns jeder Herausforderung.

Exklusiv

Wir sind exklusiver Anbieter am Niederrhein westlich des Rheins von Kleve bis Kamp-Lintfort (A40).

Team

Unser Team besteht aus dynamischen, flexiblen und erfahrenen Niederrheinern.